da simma dabei...!!!

dann woLLn wir maL anfanqen...

aLso ich hab mich auf karnevaL ya schon die qanze zeit qefreut...

>>party, saufen...yoa &'nd abkaqqn...-.-'

 

es finq an mit donnerstaq...

...bin dann morqns nach düren qefahren &'nd hab mich mit aLisha &'nd jacky zum "warmsaufen" qetroffen...sind danach zur schuLe qeqanqen &'nd hatten bis 9 uhr mit unserem deutschLehrer...[-.-]...abba das war ya da niSh so schLimm^^ yoa um 9 qinq dann bei uns in der schuLe die party Los...nur wir sind abqehauen &'nd ich war mit aLisha, jacky, jasmin, mara &'nd annika in nem kiosk, von so türken!!! ich sach nur "bombemstimmunq"!!! das qinq da echt voLL ab...habn qesoffen, qetanzt, dekoriert &'nd kassiert! durften da so qut wie aLLeZ^^ naja dann um virteL vor 12 mussten wa nochmaL zur schuLe unsere sachen hoLen...danach sind wa dann direkt zum kaAaAaisaAa!!! auch mit sevqi!! haben dann da schön weiter qesoffen &'nd diqq pardy qemacht! nachher kam dann noch ma schatZz &'nd i-wie konnt ich niSh mehr von seiner seite weichen^^...hat vLLt am aLk qeLeqen, bin dann imma so'n bisschen anhänqLich... naja, dann später finq es an...mir wurd schLecht...aLisha is dann mit mir zurück zu der ihren Leuten &'nd aLs ich dann da war, hat manueL mich zur VHS qetraqen -.- naja war niSh qrad so der hamma, abba naja...die haben mir dann da tausend maL in die finqer qestochen, weqen so ner scheiZz bLutzucker probe &'nd nachdem sie dann in 6 finqer qestochen haben sind se maL auf die idee qekommen meine finqer zu wärmen...!!! yoa wurd dann nachher von meiner mum abqehoLt &'nd soLLte zuhaus bLeiben...woLLte ya eiq noch zu spiLLes...abba mein freund durfte dann nachher doch noch kommen...^^ &'nd das war dann maL der erste taq...

 

2ter taq > freitaq... 

...über freitaq kann ich nur sovieL saqn...                                              >Lanq qeschLafen...                                                                      >bisschen qechiLLt...                                                                     >baby-sitten...war qanz cooL...aLLes voLL easy mit dem süZzen torben!

 

3ter taq > samstaq...

da is ma schatZz qekommen &'nd wir sind mit ma cousine jasmin &'nd der ihrem freund christian nach binsfeLd zuq quqqn fahren! der war n bisschen arm...zwischen durch noch n bisschen qetrunken, dann war es eiq auch aLLes oke... yoa danach sind wa dann qyros hoLen fahren &'nd waren bis abends noch bei meiner cousine...&'nd dann war bis 1 ma schatZz noch bei mir

 

4ter taq > sonntaq...

...da is ma schatZz schon qanz früh morqns aufqestanden &'nd zu mir qekommen...^^ haben dann mit noch n paar freunden von meinen eLtern qefrühstückt &'nd dann kamen auch schon jasmin &'nd christian...sind dann mit denen n zuq hier quqqn qeqanqen...dann zur kneipe &'nd später noch maarhaLLe...party machen qehn...thorsten, nico, spiLLes &'nd so warn auch da &'nd am ende maL wieder voLL dicht!

 

5ter taq > montaq...

...da bin ich nach merzenich qefahren &'nd hab ersmaL sabine, thorsten, spiLLes &'nd so qetroffen &'nd dann sind wa nachher ins zeLt qeqanqen...aLso mein bruder dann kam bin ich mit raus zu n paar freunden! es qab maL wieder n bisschen stress &'nd so weqen den m-townern abba is aLLes qut qeqanqen...naja bis auf, das, aLs ich abends ne haLbe stunde weq war, maL kurz mit zu jackes &'nd dann wiederkam, konnte mein bruder niSh mehr qrade qehn &'nd mehr muss ich dazu niSh saqn, oder?! aLs wa dann zuhaus waren hab ich mich dann n bisschen um den qekümmert...der hat soo qekotzt, das war ekeLhaftnaja passiert...xD

 

6ter taq > dienstaq...

...karnevaL is vorbei, schatZz bei mir...aLLes super

1.3.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de