Alter: 25
 
Schule: st. anqeLa in düren

Ich mag diese...
Musiker: oha, das sind eiq qanz schön vieLe...
naja werd maL versuchen die besten zu nennen...
...aLso ers maL bushido...dmx...kooL savas...sido...
...es qibt zwar eiq noch'n paar mehr, abba die Liste wird dann was zu Lanq...
es reicht doch, wenn ich saqe, dass ich hip hop höre, oder?!

Lieder: auch da qibt es ne menqe qeiLer Lieder...
Sendungen: hmmZz...dazu kann ich niSh vieL schreiben!
qucke niSh so vieL fern, abba wenn so MTV, Viva oda so...

Filme: hab so zwei fiLme die find ich echt qeiL &'nd die ich noch unbedinqt haben wiLL...
das wären dann maL...
...8 miLe...mit eminem!
...&'nd born2die...mit dmx!

Bücher: Lese niSh wirkLich qerne...
fanqe ab &'nd zu maL ein buch an, abba schaff es i-wie nie eins zu ende zu Lesen...

Sportarten: bin maL reiten qeqanqen...werd ich vLLt auch baLd wieder...
sons mach ich nix an sport...
würd nur qerne hip hop tanzen qehn...
muss maL quqqn das ich das baLd maL hinkrieqe &'nd mich i-wo anmeLde^^

Hobbies: yoa das wären ers maL meine freunde...
...mit denen pardy machen oda einfach nur chiLLn!
dann ma schatZz<3³ verbrinqe vieL zeit mit ihm! Love ya!

Orte: meine orte sind...
...mein zimma! da kann ich mich zurückziehen, wenn ich maL meine ruhe habn wiLL!
...hier in q-town am boLzpLatz! mit friendZz qeht's da imma ab!
...&'nd es qibt noch n anderen qewissen ort, abba is qeheim...it's my pLace!

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de